Zurück zu Restaurant Die Griechin
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Die Griechin in 71638 Ludwigsburg bewertet.
"Bester Grieche"

Geschrieben am 09.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Die Griechin
Besucht am 08.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Nach der Rückkehr von einer viertägigen Reise sind wir heute zum Mittagessen bei der Griechin gewesen, nachdem wir uns vorher telefonisch 2 Plätze gesichert haben.
Zunächst war es ein schwieriges Problem einen Parkplatz zu finden, denn an diesem Sonntag war verkaufsoffener Sonntag in Ludwigsburg. Nach einer ergebnislosen Runde haben wir dann doch noch einen Platz allerdings auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz gefunden.
Beim Betreten des Lokals, wo wir wie immer freundlich begrüßt wurden, konnten wir sofort erkennen, dass es ohne Reservierung sicher nicht geklappt hätte, denn das Lokal war voll besetzt außer dem für uns reservierten Tisch für 2 Personen.
Schnell wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt und die Speisekarte vorgelegt.
Ich entschied mich für einen Peloponnes-Teller € 11,80. Das sind Suwlaki und Gyros vom Drehspieß mit Bratkartoffeln, Tzaziki und Salat.
Meine Frau wollte eine kleine Portion  von Gyros mit Bratkartoffeln, aber die Chefin erklärte, dass es keine kleinen Portionen gibt, aber sie empfiehlt den Hellas Teller, das ist ein Kinderteller gleich wie gewünscht nur ohne Salat € 6,50. Er war dann doch ein bisschen anders, denn statt Bratkartoffeln gab es Pommes.
Dazu haben wir je ein Pils o,3 l € 2,80 getrunken.
Zu dem Ambiente verweise ich auf meine früheren Bewertungen.
Auch heute waren wir wieder sehr zufrieden.

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.