1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemeinsam Fußball schauen
1
Haute cuisine erleben
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Boutique-Hotel Lartor · Hieronymus in 82497 Unterammergau bewertet.
vor 10 Monaten
"Modern, stylisch, feine Kochkunst - Top Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2020 | Aktualisiert am 07.02.2020
Besucht am 29.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 196 EUR
Seit Mitte Oktober letzten Jahres hat Unterammergau ein neues Aushängeschild in Sachen Hotellerie und Gastronomie. Das Hotel Lartor und das dazu gehörende, aber in einem eigenständigen Gebäude untergebrachte  Restaurant Bar Grill Hieronymus möchte neue Maßstäbe setzen. * Architektonisch ist das schon mal gelungen, wie ich anhand der HP feststellen konnte. Bei unserem abendlichen Besuch fiel uns aufgrund der Dunkelheit nur die geschickt platzierte Beleuchtung auf. Ganz sicher wo man als Restaurant-Besucher parken soll, waren wir nicht. Nur nicht schüchtern sein, wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 05.02.2020
Dieser Eintrag wurde
86x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2020