Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
(1)

Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth in 95444 Bayreuth bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Hotelrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 20.09.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Mit einem Verein mit Mitgliedern aus ganz Deutschland und darüber hinaus treffen wir uns einmal jährlich zur Mitgliederversammlung für ein verlängertes Wochenende. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Bayreuth und als unser Domizil auf das H4 Hotel Residenzschloss. Deshalb waren wir hier mehrmals essen, sowohl zum Frühstück als auch abends. Die Bedienungen waren freundlich und bemüht, teilweise schienen sie aber etwas überfordert. Auch war wohl die Küche an diesem Wochenende nicht in der gewohnten Besetzung anwesend und hatte dadurch etwas Schwierigkeiten. Die Speisekarte war hotelüblich, ergänzt durch regionale Küche. Insgesamt war alles in Ordnung, aber nicht die erste Wahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.