GastroGuide-User: marcO74
hat Magellan in 79110 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 3 Monaten
"Man muss kein Weltumsegler sein, um diese afghanische Gewürzinsel zu entdecken"

Geschrieben am 01.04.2020 | Aktualisiert am 30.04.2020
Besucht am 31.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Time flies! Fast 5 Jahre ist es her, dass wir im Rahmen eines Europa-Park-Wochenendes – inklusive Übernachtung im Leuchtturm des Hotels Bell Rock – einen Abstecher in die Perle des Breisgaus unternahmen. Damals war es ein lauer Abend im August, der uns ein paar Freiluft-Tapas in der altehrwürdigen Casa Española bescherte. Den Bericht dazu habe ich selbstverständlich auf diesem Portal schriftlich hinterlegt.   Nun verschlug es uns Ende Januar mal wieder für zwei Tage in die südlichste Großstadt Deutschlands, deren Klimagunst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 01.04.2020
Dieser Eintrag wurde
180x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2020