Habibis Restaurant, Take Away in 55743 Idar-Oberstein
Habibis ist vermutlich seit April 2021 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Habibis in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Grüße aus der Levante per Start-up Lieferdienst ribir"
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2020 | Aktualisiert am 05.12.2020
Besucht am 26.11.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Die Gastronomie hat seit dem Frühjahr erheblich unter der Coronapandemie zu leiden.  Ein Startup im Stadtteil Idar hat es sicherlich besonders hart getroffen. „Habibis“ ist das Nachfolgerestaurant von „Mandos“. „Mandos“ bot syrische Küche und wir schätzten das kleine Restaurant sehr. Der sympathische Inhaber Herr Mandos schloss das Restaurant zum 1. Februar 2020 mit der Ansage, in ca. 6 Monaten in Idar-Oberstein ein neues Restaurant zu eröffnen. Am 15. März eröffnete Habibis als Nachfolger das Restaurant in der Idarer Fußgängerzone. Ebenfalls mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Habibis in 55743 Idar-Oberstein geschrieben.
vor 3 Jahren
"Das nächste Lockdownopfer der Gastronomie in Idar-Oberstein"

Geschrieben am 18.05.2021
Das zweite Restaurant, das nun in Idar-Oberstein aufgeben musste! Nach Castelletto nun das Habibis. Beide Restaurant boten abwechslungsreiche und frische Küche. 2 Restaurants die erst 2020 eröffneten und auch wohl ohne Unterstützungsgelder da standen.  Ich bedauere nun auch die Schließung des Habibis.  3 Mal bestellten wir über den Lieferservice, waren sehr zufrieden und freuten uns darauf, das kleine Restaurant irgendwann mal persönlich besuchen zu dürfen.  Das wird nun leider nichts. Alles Gute für die freundliche Familie Habibi!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 01.04.2020
Dieser Eintrag wurde
731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2021