Catering by Mohr Restaurant in 44149 Dortmund
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: uteester
uteester hat Catering by Mohr in 44149 Dortmund bewertet.
vor 3 Jahren
"In diesen doch wieder schwierigen Zeiten des Lockdowns ist es gut, wenn wir Restaurants, Caterer usw. unterstützen und diese uns mit leckeren Speisen versorge n"

Geschrieben am 25.11.2020 | Aktualisiert am 25.11.2020
Besucht am 24.11.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Der Lockdown bringt gerade für die Gastronomie viele Probleme, manche werden in die Knie gezwungen, manche stemmen sich dagegen, teils mit mehr oder weniger Erfolg. Besonders hart trifft es die Caterer, bei denen die Eventveranstaltungen, Betriebsfeiern usw. komplett wegfallen. Über einen dieser Caterer hatte ich schon im April geschrieben, der nun eine Nische gefunden hat, die Justiz in Dortmund zu „unterstützen“, da die Kantine des Amtsgerichtes derzeit geschlossen ist und der mit einem Verkaufswagen auf dem Gerichtsplatz seine Speisen –... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: uteester
uteester hat Catering by Mohr in 44149 Dortmund bewertet.
vor 4 Jahren
"In diesen schwierigen Corona-Zeiten ist es gut, wenn Restaurants, Caterer usw. uns unterstützen, damit wir ein schönes Esserlebnis haben"

Geschrieben am 30.04.2020 | Aktualisiert am 30.04.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Catering by Mohr
Besucht am 30.04.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Heute noch einmal Take away ausprobiert, diesmal wieder von Catering by Mohr, Walter-Welp-Straße 10, 44149 DO-Dorstfeld, Beim Gourmetfestival "GourmeDO 2019" in Dortmund , konnten wir die positiven küchentechnischen qualitativ hochwertigen Erfahrungen bei diesem Unternehmen erleben und kosten , sie strahlen bis heute nach. Kurz telefonisch vorbestellt und die Abholung und Bezahlung erfolgt problemlos in der Firma, Abstände usw. werden eingehalten. Wöchentlich wechselt die Angebotskarte für den Mittagstisch & Co und wir finden immer wieder verlockende Leckerchen, die im Handumdrehen zu Hause erwärmt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
uteester
am 30.04.2020
Dieser Eintrag wurde
549x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2020