Zurück zu Catering by Mohr
GastroGuide-User: uteester
hat Catering by Mohr in 44149 Dortmund bewertet.
vor 2 Monaten
"In diesen doch wieder schwierigen Zeiten des Lockdowns ist es gut, wenn wir Restaurants, Caterer usw. unterstützen und diese uns mit leckeren Speisen versorge n"

Geschrieben am 25.11.2020 | Aktualisiert am 25.11.2020
Besucht am 24.11.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Der Lockdown bringt gerade für die Gastronomie viele Probleme, manche werden in die Knie gezwungen, manche stemmen sich dagegen, teils mit mehr oder weniger Erfolg. Besonders hart trifft es die Caterer, bei denen die Eventveranstaltungen, Betriebsfeiern usw. komplett wegfallen. Über einen dieser Caterer hatte ich schon im April geschrieben, der nun eine Nische gefunden hat, die Justiz in Dortmund zu „unterstützen“, da die Kantine des Amtsgerichtes derzeit geschlossen ist und der mit einem Verkaufswagen auf dem Gerichtsplatz seine Speisen – mit einer kleinen wechselnden Speisenkarte – anbietet.Die kleine wechselnde Auswahl-Speisekarte
Der mobile Verkaufsstand vor dem Amtsgericht DO
Die positiven küchentechnischen Erfahrungen dieses Caterers, den wir anlässlich der GourmeDO 2019 kennenlernen und kosten durften, strahlen bis heute nach.

Also, flugs in’s Auto gesetzt, zum Amtsgericht gefahren, Transportgefäße eingepackt und direkt vor Ort am Verkaufswagen bestellt, nachdem auch dort die Hygienevorschriften positiv umgesetzt wurden:

Aus seinem heutigen Angebot wählten wir:
 
Burger mit Rindfleischpatty, Käse, Schmorzwiebeln & Fritten mit Dip (8,90 €): Foto_270332}
{Burger mit Rindfleischpatty, Käse, Schmorzwiebeln, Fritten & Dip_270336}Foto_270
Das Rindfleischpatty noch leicht rosa, kräftig im Geschmack mit einem etwas süßlichen Hintergrund durch die Schmorzwiebeln, Käse schön schmelzig und die Pommes frites noch außen leicht kross, hell und innen etwas mehlig, gut nach Kartoffeln schmeckend. Lecker!
 
Käse-Lauch-Hacksuppe (6,50 €):
Käse-Lauch-Hackfleischsuppe
Die Suppe noch sämig, kräftiger gewürzter aber angenehmer Geschmack, hoch aromatisch, hoher Hackfleischanteil, Lauch feingeschnitten und gut wahrnehmbar. Diese Suppe passt hervorragend zu dieser Jahreszeit, immer wieder gerne!
 
Zu Hause angekommen, schnell aus den Transportgefäßen befreit und ansehnlich auf Tellern angerichtet, so schmeckt auch Take-Away und nicht auf Plastik- oder Aluschalen serviert, ein wenig Kultur beim Essen gehört doch dazu. Dazu ein passendes Getränk, dann ist der Gast glücklich!
 Das passende "Kaltgetränk"
Wir freuen uns auf die nächste Woche!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.