Kalieber Stützpunkt Restaurant, Metzgerei, Biergarten in 49688 Lastrup

Über Kalieber Stützpunkt

Gestartet ist Kalieber im Jahr 2015 als Onlineshop für Wurst- und Fleischwaren, der deutschlandweit jedem Kunden den Einkauf möglich macht – mit einem gekühlten und innovativen Frischeversand und Lieferung bis vor die Haustür.

Seit dem Jahr 2018 betreiben wir in Lastrup zusätzlich den Kalieber STÜTZPUNKT. Auf über 700 m2 finden Genießer alles, was das Herz begehrt. Neben einem Restaurant mit zahlreichen Kalieber-Spezialitäten für Mittagstisch, Biergarten und feiner Abendkarte gibt es im STÜTZPUNKT eine traditionelle Wurst- und Fleischtheke, in der zusätzlich zum regulären Online-Sortiment immer wieder besondere Spezialitäten und neue Kreationen angeboten werden. In der großen Ausstellung finden sich neben Grillgeräten und einem breiten Sortiment an Grillzubehör namhafter Hersteller auch hochwertige Gewürze, Weine, Gin, Öle und andere Ideen rund um Geschmack und Genuss – gut gelaunte und kompetente Beratung inklusive!

Wer sich nicht sicher ist, wie mit Fleisch oder einem Grill richtig umzugehen ist, der kann an  Workshops und Kursen teilnehmen, die wir seit 2018 anbieten. Auch externe Köche oder Griller wie Wolfgang Müller oder der Neuseeländer Rob Reinkemeyer bereichern regelmäßig das Angebot mit kreativen Kursideen. Ende 2021 haben wir unsere Workshop-Angebote in der Kalieber AKADEMIE gebündelt.

Weit über die Region bekannt geworden ist Kalieber unter anderem durch dem seit dem Jahr 2016 angebotenen ADWURSTKALENDER, dem Adventskalender mit Wurst- und Fleischwaren und originellen Leckereien. Der kaliebrige Adventskalender ist in limitierter Stückzahl jeweils ab dem Spätsommer bestellbar.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Kalieber Stützpunkt abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
DerBorgfelder