Nudelbude Pasta Manufaktur Bistro in 23552 Lübeck

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nudelbude Pasta Manufaktur abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Nudelbude Pasta Manufaktur in 23552 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Frische hausgemachte Pasta-Gerichte aus offener Küche - durchaus empfehlenswert."

Geschrieben am 11.06.2020 | Aktualisiert am 11.06.2020
Besucht am 21.01.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Seit 2019 hat das bereits seit langem in der Lübecker "Einkaufsmeile" Hüxstraße ansässige italienische Restaurant "Miera" direkt gegenüber von ihrem Stammhaus mit der "Nudelbude" ein (welch Überraschung) Pasta-Bistro geschaffen, dass also auch Kurzentschlossenen die beliebteste Speise der Deutschen frisch und hausgemacht anbieten soll. Auch ich wollte schon damals die Möglichkeit keineswegs auslassen, mir von dem hier gewährten Angebot einen eigenen Eindruck zu machen und begab mich deshalb an einem frühen Nachmittag für eine kurze Einkehr hierher. Der Stil der Einrichtung des ist modern, gemütlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 10.06.2020
Dieser Eintrag wurde
385x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2023