GastroGuide-User: Obacht!
hat Pub 33 in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Monaten
"Super Pub mit leckeren Speisen und mega Cocktails ......... und a guade Musi"

Geschrieben am 14.06.2020 | Aktualisiert am 14.06.2020
Als touristisch geprägter Ort, der Garmisch-Partenkirchen nun mal ist, hatte ich während der letzten zehn Wochen des Corona Shut-downs meine Bedenken, ob das alle Gastronomen überleben. Und seit der Lockerung vor zwei Wochen lohnt es sich auch nicht für jeden, seine Pforten wieder zu öffnen. Vor allem die kleinen Lokale oder Bars stehen echt vor großen Problemen.   Zeit nachzuschauen, wie es dem Pub 33 an der Klammstraße geht. Das ist Schatzls und meine Stammkneipe, und sicher nicht nur, weil wir da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 14.06.2020
Dieser Eintrag wurde
74x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2020