Restaurant Spice Village Restaurant, Take Away in 55606 Kirn
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Restaurant Spice Village in 55606 Kirn geschrieben.
vor 10 Monaten
"PetraIO vor verschlossener Tür..."

Geschrieben am 05.07.2023 | Aktualisiert am 05.07.2023
... und hungrig. Das kam am 26.03.23 gar nicht gut bei mir an. Zumal ich mich endlich überwunden hatte, es mit der indischen Küche nochmal zu probieren. Kein Frühstück, kein Mittagessen. Am Spätnachmittag informierte ich mich über die Öffnungszeiten des Restaurants. Sonntags von 11.00 - 22.00 Uhr, so die eigene Hompage als auch die Facebookseite. Also durchgehend.  Das war mir einen kleinen Umweg über Kirn wert. Kurz vor 17.00 Uhr stand ich dann vor verschlossener Tür. Laut Hinweis an der Türe öffnet das Restaurant um 17.00 Uhr. Also drehte ich noch eine kurze Runde. Um 17.10 Uhr stand ich wieder vor verschlossener Tür. Fazit: Dann halt nicht. Die indische Uhr tickt wohl anders.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sigrid
Sigrid hat Restaurant Spice Village in 55606 Kirn bewertet.
vor 4 Jahren
"Bestes indisches Essen"

Geschrieben am 26.08.2020
perfekt, originale Gericht auch vegetarisch oder vegan. Besonders schön auf der Terrasse mit Blick auf s Schwimmbad. Netter Service
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
PetraIO
am 28.06.2020
Dieser Eintrag wurde
746x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2023