Schlottmann's · Health Food ist vermutlich seit 25.09.2020 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schlottmann's · Health Food abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Schlottmann's · Health Food in 23552 Lübeck bewertet.
"Die Kartoffel in all ihren Varianten - schmackhaft, aber hier und da lässt sich für mich noch mehr rausholen."

Geschrieben am 15.07.2020 | Aktualisiert am 15.07.2020
Besucht am 30.09.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Für die Kartoffel-Liebhaber unter uns gibt es ja in Lübeck bekanntlich so einige Anlaufstellen. In diesem Kreis der etablierten "Erdäpfel-Veredler" hat sich auch das "Schlottmann's" durchaus etabliert. Allerdings steht hier die Knolle nicht nur als Ofenkartoffel im Rampenlicht, sondern folgt einem etwas anderen Baukastenprinzip. Gekocht, gebraten oder gestampft kann man sich seine Lieblingszubereitung anschließend entweder nach eigenem Gusto mit fleischigen/fischigen/vegetarischen Begleitern und einer Soße ausstatten, oder auf die besondere Kombination des täglich wechselnden Sondergerichtes zurückgreifen.   Auch Interieursmäßig folgt das kleine Lokal eher... mehr lesen

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe einen Beitrag zum Schlottmann's · Health Food in 23552 Lübeck geschrieben.
"Leider keine kleinen Kartoffelgerichte für Zwischendurch mehr in Lübeck."

Geschrieben am 17.09.2020 | Aktualisiert am 17.09.2020
Sehr überraschend hat das Team des „schlottmann’s“ auf seiner Facebook-Seite heute verkündet, dass das Lokal Ende des Monats, nach den vielen beständigen Jahren, leider schließen wird. Ein konkreter Grund wird leider nicht genannt. Als Beweis habe ich einen Screenshot des Facebook-Posts hier angehängt. Er ist auch unter folgendem Link zu finden: https://de-de.facebook.com/pg/Schlottmanns/posts/?ref=page_internal Bis zum 25.09.2020 bleibt die Küche noch warm, bis sich leider ein neuer Leerstand in der Altstadt ergibt. Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr schade, da das Speisenangebot hier doch immer eine willkommene Alternative war und die wöchentlichen wechselnden Sonderkarten auch immer Überraschungen bereithielten.

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac findet diesen Beitrag gut geschrieben.