Kavi-Sushi Bar Restaurant in 69469 Weinheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Kavi-Sushi Bar in 69469 Weinheim bewertet.
"Sushi Bar"

Geschrieben am 07.09.2022
Besucht am 28.04.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25.5 EUR
Inmitten von Weinheim im  sogenannten " Karlsbergcarre " am Beginn der Fußgängerzone , findet man dieses kleines Sushi Restaurant . Hell und modern im eher reduzierten japanischen Stiel eingerichtet .Nichtsdestotrotz findet sich 1 Samuraischwert , Bonsais und  einige Fotos an der Wand. Wir nahmen während unserer Mittagapause direkt am Sushilaufband platz . Zur Mittagszeit gibt es nämlich ein  spezielles Angebot : 1 Misosuppe  3 Teller nach Wahl  und 1 Tasse grüner Tee für nur 8.50 Euro  ( jeder weitere Teller bei diesem Angebot 2,50 Euro )... mehr lesen

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: GerhardRossbach
GerhardRossbach hat Kavi-Sushi Bar in 69469 Weinheim bewertet.
"Eine neue Entdeckung in Weinheim. Sushi vom Feinsten."

Geschrieben am 09.09.2020
Besucht am 08.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
In der Karlsberg Passage, also mitten in der Stadt, haben wir das Kavi entdeckt und vorzüglich gegessen. Da es erst vor wenigen Wochen eröffnet wurde, war es noch wenig besucht. Ich bin aber sicher, dass sich das schnell ändern wird. Das beste Sushi seit langem, alles frisch und lecker. Da wir die japanische Küche liebe, haben wir jetzt unseren neuen Lieblingsplatz gefunden. Wir werden auch mal die etwas aufwändigeren Sachen probieren -- der Einstieg war jedenfalls exzellent.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88