Zurück zu Kavi-Sushi Bar
GastroGuide-User: GerhardRossbach
hat Kavi-Sushi Bar in 69469 Weinheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Eine neue Entdeckung in Weinheim. Sushi vom Feinsten."
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2020
Besucht am 08.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
In der Karlsberg Passage, also mitten in der Stadt, haben wir das Kavi entdeckt und vorzüglich gegessen. Da es erst vor wenigen Wochen eröffnet wurde, war es noch wenig besucht. Ich bin aber sicher, dass sich das schnell ändern wird. Das beste Sushi seit langem, alles frisch und lecker. Da wir die japanische Küche liebe, haben wir jetzt unseren neuen Lieblingsplatz gefunden. Wir werden auch mal die etwas aufwändigeren Sachen probieren -- der Einstieg war jedenfalls exzellent.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.