Espresso Perfetto Bergisch Gladbach Cafe, Cafebar in 51465 Bergisch Gladbach

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Espresso Perfetto Bergisch Gladbach in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Gut für einen Stopp oder eine Erholungspause nach Einkäufen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2021 | Aktualisiert am 23.12.2021
Besucht am 22.12.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 8.1 EUR
Allgemein Im August 2020 eröffnete das Cafe in der Fußgängerzone von Bergisch Gladbach bereits. Ständig gehe ich bei Einkäufen am Geschäft vorbei. Im Sommer saßen viele Leute draußen im Freien und genossen Kaffee und Kuchen oder frühstückten. Das war mir einfach zu voll und zu eng. Und ein paarmal war das Geschäft auch geschlossen (Sonntag, Feiertag etc.). Heute hatten wir noch fast eine Stunde Zeit nach den Einkäufen bis der Bus kommt. Und da beschlossen wir spontan, heute gehen wir einfach mal hinein. Ambiente Drinnen gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Espresso Perfetto Bergisch Gladbach in 51465 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 4 Jahren
"Jetzt auch in Bergisch Gladbach: Cafe Espresso Perfetto"

Geschrieben am 18.08.2020
Letzten Samstag (15.8.2020) war ich auf dem Weg vom Busbahnhof zum Markt, um Fisch und Gemüse einzukaufen. Auf dem Weg sah ich dann Luftballons und ein neu eröffnetes Cafe. Die Ankündigung hatte schon länger an dem leeren Geschäft gestanden. Nun war es also so weit. Viele Gäste saßen draußen an der Fußgängerzone und genossen die Sonne unter Schirmen. Ich sah auch einige Prominente dort sitzen. Wolfgang Bosbach, der CDU-Kandidat für das Bürgermeisteramt Christian Buchen und den Trainer Christoph Daum zum Beispiel. Das wunderte mich etwas,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Hund und 10 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 17.08.2020
Dieser Eintrag wurde
1027x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2021