Biergarten | Kulturhaus Insel Berlin Biergarten, Ausflugsziel, Eventlocation in 12435 Berlin

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Biergarten | Kulturhaus Insel Berlin in 12435 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Das Havelländer Apfelschwein wartet hier als Currywurst auf Abholung"

Geschrieben am 05.11.2021
Besucht am 10.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Unser eigentlicher Besuchsgrund in unserer Hauptstadt war ja die von meiner Frau gewünschte Führung im Lost Place des ehemaligen Vergnügungsparkes im Plänterwald. Nachdem wir nun also knapp 1,5 Stunden durch den ehemaligen Vergnügungspark geschlendert sind, und eigentlich fast nichts mehr vom früheren Park gesehen haben, stand nun also auch unsere Heimreise in die Oberlausitz bevor. Da die Mittagszeit aber schon deutlich rangeschritten war, suchten wir nach etwas kleinem, essbaren. Und da wir schon mal in Berlin waren, schwebte uns natürlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 18.08.2020
Dieser Eintrag wurde
256x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2021