Landgasthof Zellmühle am Haunestausee Restaurant, Ausflugsziel, Gästezimmer in 36100 Petersberg (Hessen)

Landgasthof Zellmühle am Haunestausee
(1)

Landgasthof Zellmühle am Haunestausee ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Homepage: Gaststätte wurde verkauft.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Zellmühle am Haunestausee abgegeben.

GastroGuide-User: MaLie
MaLie hat Landgasthof Zellmühle am Haunestausee in 36100 Petersberg (Hessen) bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Essen, bestens umsorgt!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2018
Besucht am 27.04.2018 19 Personen Rechnungsbetrag: 460 EUR
Wir haben hier in der Zellmühle bei Familie Tüllmann ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende verbracht. Anlass war ein Familientreffen mit 19 Personen aus allen Regionen Deutschlands und wir waren uns alle einig: hierher kommen wir wieder! Wir fühlten uns herzlich umsorgt, die Gastgeber und auch Ihr Personal waren super freundlich und man kam sofort in sehr offene Gespräche. Schön hergerichtete Zimmer, teilweise mit Balkon, sehr sauber und einladend. Parkplätze sind direkt am Haus, ein Sonnenterasse und der schmucke Wintergarten laden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1183x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2018