Zurück zu The Great Berry
GastroGuide-User: tzgonline
hat The Great Berry in 50672 Köln bewertet.
vor 6 Monaten
"Superfood im Belgischen Viertel"

Geschrieben am 26.08.2020
Besucht am 26.08.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
The Great Berry wird vom Comedian Thomas Spitzer empfohlen, also habe ich es heute einmal ausprobiert. Geworben wird mit Superfoods, und so besteht auch das Angebot aus verschiedenen Bowls, Smoothies und Shots. Bestellen kann man am Tresen, die Bestellung wird dann an den Platz gebracht. Ich habe mich für eine Joghurt-Bowl mit Müsli und frischem Obst sowie eine Raw Chocolate mit Agave entschieden und draußen vor dem Lokal Platz genommen. Hier wurde für zusätzliche Außenbestuhlung in Coronazeiten ein Parkplatz gesperrt, sodass sich bei trübem Wetter und kurz vor Ladenschluss (um 16:30 Uhr wird geschlossen) genug Platz fand. Bowl und Kakao waren sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Die Preise sind angemessen. Kann ich empfehlen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.