MIKO Sushi & Grill Restaurant in 77743 Neuried

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat MIKO Sushi & Grill in 77743 Neuried bewertet.
vor 4 Jahren
"Japanisches Restaurant im Europäischen Forum am Rhein"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2020 | Aktualisiert am 07.02.2021
Besucht am 01.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
36 Grad, und es wird noch heißer… … deshalb verlegten wir die geplante Tour mit vielen Höhen und Tiefen lieber in die weniger anstrengende oberrheinische Tiefebene. Der Auen-Wildnispfad wurde uns empfohlen. Sehr schöne natürliche Wege, viel Wasser, klare Baggerseen. Wasser ist mein Element und so nahm ich gegen Ende der Wanderung spontan ein erfrischendes Bad. Schwimmen macht hungrig. Mein Mann war inzwischen auch ohne Planscherei hungrig. Hier gab es viel Natur und ein Gebäude in Sichtweite. Nicht zu übersehen: Das Europäische Forum an Rhein. Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 21.09.2020
Dieser Eintrag wurde
1680x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2020