GastroGuide-User: Carsten1972
hat Roter Hirsch 4 u in 48431 Rheine bewertet.
vor 2 Wochen
"die Küche im Gasthaus...."

Geschrieben am 15.10.2020 | Aktualisiert am 16.10.2020
Besucht am 12.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Ich hatte es ja schon angekündigt, ich würde bei allgemeiner Beruhigung des Eröffnungsansturms noch mal wieder kommen, um der Küche des Gasthauses roter Hirsch auf den Zahn zu fühlen. Jetzt ist man seit einem Monat mehr oder weniger im Regelbetrieb und an einem Montagabend konnte ich Hunger und Neugier stillen. Frau weilte noch in der schwäbischen Heimat bei den Schwiegereltern und ich hatte keine Lust für mich alleine zu kochen. Also schwang ich mich aufs Rad und fuhr in unser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Roter Hirsch 4 u in 48431 Rheine geschrieben.
vor 1 Monat
"da war noch was am Marktplatz....."

Geschrieben am 22.09.2020 | Aktualisiert am 15.10.2020
.....dieses Dings da, das Rote an der Hauswand. Jetzt ist es offen, das (Gast)Haus mit dem roten Hirschkopf als Logo auf Allem, inklusive der Hauswand. Der Inhaber des roten Hirsch hat mit seinem Haupterwerb in den letzten Jahren ziemlich viel Geld verdient mit dem Bedarf der öffentlichen Hand an schnell errichtbaren Notunterkünften. Irgendwo muss der ganze Zaster ja hin, Sparbuch geht nicht mehr, verzinst sich so schlecht. Also kauft man Häuser, hier das alte Haus mit Möbel und Spielzeuggeschäft am Marktplatz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 22.09.2020
Dieser Eintrag wurde
545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2020