Straußwirtschaft im Weingut Lanius Knab Besenwirtschaft in 55430 Oberwesel
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Straußwirtschaft im Weingut Lanius Knab in 55430 Oberwesel bewertet.
vor 4 Jahren
"Wunderbare Straußwirtschaft im renomierten Weingut"

Geschrieben am 15.10.2020 | Aktualisiert am 16.10.2020
Besucht am 15.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Rhein. Burgen. Natur. Wandern. Wein. Fünf Dinge, die hier im Welterbe Oberes Mittelrheintal wunderbar harmonieren und selbstverständlich einladen. Nun, dieses Mal habe ich mich selbst eingeladen. Nach dem erfreulichen Wiedersehen am Samstag zuvor in Bingen am Rhein, schloss ich mich GG-Kollege Carsten1972 und seiner Frau auf deren dritten Etappe auf dem RheinBurgenWeg an. Und wie es sich für eine anständige Genusswanderung gehört (zumindest in unserer Region), hatte ich natürlich auch flüssiges Anschauungsmaterial dabei. Zwar nicht aus der direkten Umgebung, sondern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Straußwirtschaft im Weingut Lanius Knab in 55430 Oberwesel bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein schöner Abend im Weingut"

Geschrieben am 24.09.2020 | Aktualisiert am 11.11.2020
Besucht am 15.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Dritte Etappe auf dem Rhein Burgen Weg, am 15. September 2020 wanderten meine Frau und ich die ca. 14 Kilometer von Bacharach nach Oberwesel. Auf dieser Etappe hatte sich GG Kollege Nolux uns angeschlossen. Morgens trafen wir uns am Steeger Tor in Bacharach und dann ging es zu dritt in Richtung Oberwesel. Unterwegs sorgte der liebe Kollege noch für eine schöne Pause, hatte er doch neben einem Trumm von Kamera auch noch eine gut gekühlte Flasche Schlossböckelheimer Riesling Vulkangestein von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 24.09.2020
Dieser Eintrag wurde
664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2021