Zum Alten Rentamt
(1)

Schloßstraße 8, 74193 Schwaigern
Restaurant Hotel Gästezimmer
Zurück zu Zum Alten Rentamt
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Zum Alten Rentamt in 74193 Schwaigern bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier kann man gehobene Küche in se..."

Geschrieben am 28.05.2014
Hier kann man gehobene Küche in sehr schönem Ambiente genießen. Die Servicekräfte sind alle sehr gut ausgebildet und erfüllen einem fast jeden Wunsch.
Die Speisen werden alle frisch zubereitet und es werden auch ausgefallenere Kombinationen angeboten. Bevor man seine Vorspeise erhält, bekommt man Brot mit einem wechselnden Aufstrich. Danach zusätzlich einen Gruß aus der Küche. Als wir dort waren, war dies ein sehr leckerer Fischsalat mit Curry.
Wir hatten uns danach für einen Salat entschieden, der sehr lecker und vielfältig war. Zum Hauptgang hatten wir Rostbraten, Schweinemedaillons und ein Steak. Alles war auf den Punkt gegart, sehr gut gewürzt und einfach nur lecker.
Diese Lokal ist sehr zu empfehlen, wenn man etwas besonderes erleben möchte.