Castelletto Fusionsküche ist vermutlich seit April 2021 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Castelletto Fusionsküche in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
"Die Lieferung macht Appetit auf einen richtigen Restaurantbesuch!"

Geschrieben am 26.03.2021 | Aktualisiert am 26.03.2021
Besucht am 13.03.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Was stellt sich der Gast unter Fusionsküche im „Schlösschen“ vor? Ich stelle mir da viel Freiheit der Küche bei den Interpretationen der Gerichte vor! Wie würde hier wohl der Klassiker Caesar Salad zu Teller gebracht? Auf jeden Fall eine geschickte Namensgebung! Auf der Facebookseite des Castelletto heißt es: „Verschiedene Esskulturen und Kochkünste miteinander kombiniert“. Der langjährige frühere italienische Inhaber sitzt seine Brandstifterstrafe hinter Gittern ab. Der nächste Pächter erarbeitete sich innerhalb weniger Tage einen solch negativen Ruf, dass wir selbst gerne von einem Besuch... mehr lesen

hbeermann und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Castelletto Fusionsküche in 55743 Idar-Oberstein geschrieben.
"Einfach nur schade."

Geschrieben am 19.04.2021
Vorletzte Woche hatte ich abends noch einen Termin. Danach noch frisch zu kochen wäre sehr spät geworden. Meine Idee: Im Castelletto unser Abendessen vorbestellen und auf dem Rückweg abholen. Die Facebookseite des Castelletto konnte ich nicht aufrufen, also Nachfrage (mit bereits ungutem Gefühl) per WhatsApp. Die traurige Antwort: Chef Alen hat das Restaurant geschlossen! Er sah keine Perspektive auf eine zeitnahe Restaurantöffnung. Nun könne er endlich wieder ruhig schlafen. Eröffnet wenige Tage nach dem 2. Lockdown Mitte November, vorher kräftig renoviert. Mit dem Abhol- und Lieferservice konnte das neu eröffnete Restaurant nicht überleben. Ich bin sehr froh, wenigstens einmal ein feines Essen bestellt zu haben. Und ich bin traurig, dass hier einem Restaurant mit kreativer Küche und viel Herzblut gar keine Chance gegeben war.

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.