1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Taverna Hellas abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Taverna Hellas in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Gyros ist so einfach, das Andere können sie doch auch..."

Geschrieben am 13.10.2020 | Aktualisiert am 30.10.2020
Besucht am 18.08.2020 4 Personen
Tag zwei unseres geschäftlichen Aufenthaltes auf der Zugspitze und der Unterbringung in Partenkirchen. Und wenn ich schon das 3 Mohren bewerte, dann sollte ich auch die Taverne Hellas auf dem Partenkirchener Tourimelkpfad bennennen an dessen Ende unser Hotel liegt. Den guten Italiener direkt ggü. unseres Hotels habe ich ja schon gebührend gefeiert. Tag 2. Das hieß: Einen ganzen Tag auf der Zugspitze und einen ganzen Tag anstrengende Tätigkeiten. Nein, nicht direkt körperlich, es ging um Applikation einer Motorsteuerung, aber die dünne Luft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.