GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Bosporus Döner in 68305 Mannheim bewertet.
vor 1 Monat
"Ein herrlicher Tag im Oktober endet mit dem Fußweg zum Bosporus"

Geschrieben am 23.10.2020 | Aktualisiert am 23.10.2020
Besucht am 22.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ich war nie gut in Erdkunde und auch der Kollege aus dem Odenwald stellt des öfteren fest „wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst“. Ich meine Rolf Miller, von ihm haben wir uns zufällig im Auto berieseln lassen als wir vor ein paar Wochen im ehemaligen Baby Bekleidungsspielhaus auf der Waldstraße ein Schild mit der Aufschrift „Holzofen- internationale Mittelmeer Spezialitäten“ entdeckt haben. Ein halbe Weltreise war das gestern. In der Sonne sommerliche 34 Grad, im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 23.10.2020
Dieser Eintrag wurde
94x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2020