1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Genius abgegeben.

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Genius in 97074 Würzburg bewertet.
vor 10 Monaten
"Essen sehr gut in einem schönen Garten"

Geschrieben am 28.06.2023
Im Gastgarten sitzt man sehr gut und man wird von aufmerksamen Servicekräften umsorgt. Unser dreijähriger Enkel wurde bevorzugt bedient. Seine Pommes kamen gemeinsam mit unseren Getränken. Unsere Gerichte kamen frisch zubereitet nach angemessener Zubereitungszeit, waren sehr gut portioniert mit Beilagensalaten und schmeckten ausgezeichnet. Die Preise bewegten sich im ortsüblichen Rahmen. Wir kommen sehr gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.