Seelodge Kremmen Restaurant, Hotel, Tagungshotel, Ausflugsziel in 16766 Kremmen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Seelodge Kremmen in 16766 Kremmen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren zu meinem Geburtstag dort..."

Geschrieben am 03.10.2014
Wir waren zu meinem Geburtstag dort zu Abend essen, man könnte fast sagen, wir wollten in Kremmen Schlemmen . Der Service war aufmerksam. Es war eine angenehme Athomsphäre und die Speisen kamen zügig. Es hat aber lange genug gedauert, dass man von einer Zubereitung auf Bestellung ausgehen konnte. Das haben das Aussehen und der Geschmack bestätigt. Die ausgewählten Gerichte haben sehr lecker geschmeckt, insoweit passte das Schlemmen in Kremmen. Wir waren zufrieden. Einziges Manko war aus meiner Sicht der hohe Preis, nicht zu hoch aber hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Seelodge Kremmen in 16766 Kremmen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wunderschön gelegen direkt am Krem..."

Geschrieben am 27.05.2014
Wunderschön gelegen direkt am Kremmersee,auf Pfählen in den See gebaut mit großer Terasse und Wintergarten. Um das Haus endlose Wälder und Kanäle voll mit Seerosen. Am Haus ein Steg zum sitzen und den Sonnenuntergang beobachten ,sowie die Stille geniesen. Aber auch die Gastronomie hat es in sich von Fisch,Gans,Wild ,thüringer Rostbratwurst ,Gerichte vom heißen Stein , leckere Kuchen ......findet mann hier alles zu zivilisierten Preisen bei netten und schnellen Service. Wir liesen uns verwöhnen mit : Hüftsteak mit sautierten Spitzkohl und Duchessekartoffeln Rotaugenfilet auf Wildreis mit Pakchoigemüse -alles sehr,sehr lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1599x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2014