Restaurant Fachwerk Restaurant, Bar in 67742 Lauterecken

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Fachwerk in 67742 Lauterecken bewertet.
vor 3 Jahren
"Der erste Restaurantbesuch nach 7 Monaten!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2021 | Aktualisiert am 05.06.2021
Besucht am 28.05.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Ausgehen? Wo und wie ist das möglich? Und wissen wir noch, wie „ausgehen“ geht? Die Corona-Inzidenzwerte erlaubten vergangene Woche in Idar-Oberstein noch keine Lockerungen (dies änderte sich zum Glück schlagartig).  Mein Gedanke:  „Ich will raus“. In meiner kleinen „gefühlten“ Heimatstadt waren die Bürger wohl brav und verstanden die AHA-Regeln. Hier durfte seit Donnerstag sogar die Innengastronomie wieder öffnen. Dies postete freudig auch das Fachwerk. Im Bekanntenkreis wurde das Fachwerk bereits für seine frische Küche gelobt und wir hatten uns einen Besuch bereits vorgemerkt. Mitte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 22.12.2020
Dieser Eintrag wurde
760x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2021