Wirtshaus Paulaner am Dom Restaurant, Wirtshaus, Biergarten in 23552 Lübeck (Innenstadt)
Wirtshaus Paulaner am Dom ist vermutlich seit 30.11.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://www.ln-online.de/lokales/luebeck/luebeck-paulaner-am-dom-in-schliesst-ende-november-QWBAAPQXOIN6Y6KXPZGV6LCRO4.html

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus Paulaner am Dom abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Wirtshaus Paulaner am Dom in 23552 Lübeck bewertet.
vor 3 Jahren
"Auch in Lübeck gibt es schon lange einen bayerischen Außenposten, der insgesamt überzeugt, aber geschmacklich noch ein kleines bisschen hätte herausholen können."

Geschrieben am 21.06.2021 | Aktualisiert am 22.06.2021
Besucht am 18.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Solange ich in Lübeck lebe beansprucht das „Paulaner“ in direkter Nähe zum Dom die Position des bayerischen „Schmankerl-Botschafters“ in der Hansestadt. Es gibt eben wohl kaum eine Region in Deutschland, in dem sich kein Vertreter dieser Restaurant-Familie niedergelassen hat, um die alpenländische Küche auch den "Fischköppen" näherzubringen. Der lang anhaltende Bestand dieses Lokals in Lübeck zeigt, dass das wohl andauernd auf guten Zuspruch stößt. Nun war es also endlich auch einmal für mich Zeit, die kleine "kulinarische Reise" in den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 09.01.2021
Dieser Eintrag wurde
511x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2021