Zurück zu Bubble´s
GastroGuide-User: Casi
hat Bubble´s in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 1 Monat
"Bubble Waffel mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten"

Geschrieben am 05.03.2021
Besucht am 14.02.2021
Sonntagnachmittag, die Sonne scheint. Millionen Menschen bevölkern die Heidelberger Fußgängerzone. Wir folgen einem Tip, daß da ein neuer Waffelladen eröffnet hat. Ziemlich weit hinten in der Fußgängerzone, nach einem Marsch von gut 15 Minuten vom Bismarckplatz kommend, stehen wir tatsächlich vor dem Tip. Leider ca 20 Personen auch in der Schlange davor. Warten wir halt mal. 
Vor dem Laden sind auf einem Tisch Anschauungsstücke und eine Tafel mit Bildern von Wrap, Bubble Waffel, "normale" Belgische Waffel und Donuts zu bewundern. Ganz praktisch für die Kunden und wohl vor allem noch praktischer für die Angestellten. Sparen sie sich die Erklärerei. 

Nach ca 15 Minuten sind wir drin und stehen vor der Theke. Puh, ich fühle mich an Subway erinnert. Viel Auswahl in der Theke. Verschiedene Soßen, verschiedene Schokoladen wie Kinder Country, Yogurette usw. Man fühlt sich leicht überfordert. Eis ist auch noch dabei. An der Wand dazu verschiedene Preise für alles mögliche. Weil Getränke gibt es hier ja auch noch. 
Eine Waffel mit Kinder Country und Vanillesoße soll es sein und eine mit Puderzucker. Der Einfachheit halber. Die junge Frau ist geduldig trotz des Massenauflaufes an Menschen und nimmt die Bestellung auf. Sie fragt noch nach einem Vorname und kassiert. Danke und raus auf die Straße zum Warten. Blöderweise ist diese Stelle der Fußgängerzone etwas schmaler als am Anfang und hier tummeln sich viele Imbißgeschäfte. Dementsprechend voll ist auch die Gasse, weil sich neben den Wartenden noch manche Essende hier aufhalten.
Gute 10 Minuten später werden wir aufgerufen und dürfen wieder zum Eingang zur anderen jungen Frau, die uns die Waffeln überreicht. Die Schlange hat sich mittlerweile aufgelöst, so daß man gut hin kommt, sonst wäre es schon eng.

Zeitgemäß im rechteckigen Pappkarton kommt die Waffel daher, dazu mit Messer & Gabel aus Holz und Serviette aus Papier. Gut heiß ist das Essen und sieht gut aus. Ich vermute aber, daß man von einer dicken belgischen Waffel mehr hat als von der crepeähnlichen Bubble-Version. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.