Das Eysten im Golf Club Deinster Geest Restaurant, Weinstube, Take Away in 21717 Deinste

Das Eysten im Golf Club Deinster Geest

Über Das Eysten im Golf Club Deinster Geest

Wir nennen es "Heimatküche"
Ob Lecker - oder Feinschmecker, ob Golfer oder Geniesser, ob einmal oder immer. Wir freuen uns auf Euch im Restaurant das Eysten.
Was erwartet Euch?
Eine gesunde und deftige Mischung aus regionalen Produkten und saisonalen Gerichten. Wir finden dass schmeckt man. Wir lassen die alten Zeiten wieder aufleben und stellen nicht nur das Fleisch sondern den Fisch wieder in den Fokus - so wird zb. die Eysten Forelle jeden Freitag bei uns aus unserem Räucherofen frisch nach traditionellem Rezept des Eystens geräuchert und neu interpretiert - unsere Forelle bekommen wir von unserem persönlichen Fisch Hunter.
Mit unserem Restaurant - Das Eysten setzen wir unsere Vision einer zeitgemäßen und nachhaltigen Gastronomie um. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Stimmung freundlich - locker. Für uns ganz wichtig! Wir wollen wohlfühl Gastronomie bieten, ohne dabei steif zu bieten.
Lässt man den Blick schweifen, hat man von allen Plätzen einen besonderen Ausblick in die wunderschöne Golfanlage und Terrasse, auf der man im Sommer herrlich speisen und sich verwöhnen lassen sowie die in viel Grün eingebettete Idylle geniessen kann.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Das Eysten im Golf Club Deinster Geest abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
DerBorgfelder