1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat The King Pizza in 25436 Uetersen bewertet.
vor 3 Jahren
"Pizzaservice/Pizzeria startet ambitioniert als "The King""
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2021 | Aktualisiert am 27.05.2021
Besucht am 28.04.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Update vom 28.04. (und 24.5.)21 - besser geworden! (s.u.)... 07.04.2021: Vorab - viel Glück, lieber King; an Deinem neuen Standort haben sich schon viele versucht - und kaum einer hat länger als 1 Jahr durchgehalten. Der Letzte war überhaupt nicht königlich sondern eher Fraß! Unsere Erstbestellung per Telefon lief problemlos, flott, heiß und freundlich - die Leistung nach Adelstitel würde ich als Freiherr bezeichnen. Nicht König, gar Kaiser, Graf, Baron, Fürst oder irgend etwas anderes Hochtrabendes. In Eurer Homepage würde ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.