GastroGuide-User: Fl.Martin
Fl.Martin hat Lemon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 10 Jahren
"Der alte "englische Garten" hat die..."

Geschrieben am 28.01.2014
Der alte "englische Garten" hat die besten Zeiten leider schon hinter sich. Essenstechnisch gibt es zwar eine große Auswahl zu angebrachten Preisen, wer aber etwas besonderes erwartet ist hier falsch. Auf Grund der immer offen stehenden Raucher-Raum-Tür riecht auch der Nichtraucher-Bereich ziemlich stark nach Zigaretten ... Einen Platz bekommt man am Wochenende mit viel Glück! Unter der Woche stellt es kein Problem dar einen Tisch zu bekommen. Im Sommer ist die Terasse sehr schön hergerichtet und lädt auf einen gemütlichen Cocktail ein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Lemon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Sommer kann man hier ausgiebig d..."

Geschrieben am 02.11.2012
Im Sommer kann man hier ausgiebig draussen Frühstücken, doch auch im Winter ist genug Platz drinnen für einen gemütlichen Brunch. Allerdings ist die Auswahl etwas gering im gegensatz zu anderen Locations, was den Preis von 12,90 dann nicht wirklich rechtfertigt. Man findet aber trotzdem ohne vorherige Reservierung einen Platz. Leider ist die Bedienung nicht so ganz interessiert und man muss sie des öfteren darauf hinweisen das das ein oder andere leer ist und aufgefüllt werden muss. Dies sollte meines Erachtens geschehen ohne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]