Zum Schwanen Restaurant in 76829 Landau in der Pfalz (Dammheim)
Zum Schwanen ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Zum Schwanen in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Gut Bürgerliche Küche mit leckere..."

Geschrieben am 04.11.2012
Gut Bürgerliche Küche mit leckeren Gerichten findet man hier. Es gibt sehr viel Platz, man kann hier also auch ohne Probleme eine Feier veranstalten. Die Gerichte sind lecker und die Auswahl ist groß. Die Bedienung ist immer freundlich und wirkt auch nicht gestresst wenn mal viel los ist. Es gibt das ganze Jahr über bestimmte Wildgerichte, aber zu Saisonzeiten einige mehr. Ich kann jedem nur empfehlen dort mal ein Wildgericht mit Spätzle zu essen. Die Parkmöglichkeiten sind nicht ganz optimal, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
26.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
722x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2012