Zurück zu Pizzeria Roma
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizzeria Roma in 69509 Mörlenbach bewertet.
"für jeden Geschmack etwas"

Geschrieben am 09.06.2021
Besucht am 21.02.2021 5 Personen Rechnungsbetrag: 48.5 EUR
Den Tipp das eine neue Pizzeria in unserem Ort aufgemacht hat , bekam ich von  einer Mitsportlerin aus meiner Montagssportgruppe und sollte sich sich noch als recht nützlich  erweisen .
Die Pizzeria Roma ist  einer kleinen Nebengasse  etwas außerhalb des Zentrums gelesen, unweit des Draisinenbahnhofs.
Wir erwarteten Freunde zum spielen ,- was soll man im Lock down auch anderes machen außer wandern, TV , viel Freude und Auswahl bleibt einem da nicht übrig .
Da diese Freunde genauso  gern Gesellschaftspiele ( Siedler von  Catan, Carcassone, Ubongo ...... ) spielen und Pizza essen wie wir , entschieden wir uns das die Küche kalt bleibt und wir bei der neuen Pizzeria bestellten zumal meine Mitsportlerin das Essen sehr lobte, davon wollten wir uns nun selbst überzeugen.
In der Pizzeria Roma werden außer einer vielfältigen Auswahl von Pizzen in versch Größen ( klein bis Partygröße) auch indische Gerichte ( z.B. Chicken Korma; Butter Beef; Chicken Jalfrezi......... ) diverse Burger ; Pasta , Schnitzel in allerlei Variationen; Fischgerichte Salate Und Snacks ( Chicken Wings, gegrillter Schafskäse, .......) angeboten .
Hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei , sowohl für den großen als auch den kleinen Hunger.
Entweder man holt das bestellte Essen selbst ab oder lässt bequem anliefern.
An verschiedenen Tagen sind  Spezialtage z. B. Dienstag Nudeltag  = alle Pastagerichte Einheitspreis 6.00 Euro; Mittwoch Pizzatag ; Mittwoch = Schnitzeltag - Alle  Schnitzel mit Beilagen und Salat 8.00 Euro.
Wir ließen zum unseren gemütlichen Spieletag  liefern :
Pizza mit Tintenfisch, Krabben Thunfisch und Sardellen -sehr gut , ich liebe es wenn der Teig schön dünnn und knusprig ist. 7.50 Euro
Butter Beef = Rindfleisch in einer Cremesauce mit Tomaten, Cashewkernen  und Basmatireis- sehr cremig -gut 12.50 Euro
Scampi in Knoblauchöl gebraten  mit Pommes und Salat - gut 11.00 Euro
Scampisalat- diverser grüne Salate  mit frischen Champignons , Paprika, Scampis und Pepperoni- große Portion- sehr lecker  9.00 Euro
Pizza Calzone -gefüllte Pizzatasche mit Salami, Schinken, Champignon und Hackfleisch- ein Klassiker , aber immer wieder lecker  8.50 Euro
Alles war noch heiß als es bei uns ankam, sicher nicht das letzte mal das wir hier bestellt haben

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.