Esszimmer Restaurant in 42697 Solingen (Ohligs)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Esszimmer in 42697 Solingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Zeitgeistige, „aufgeweckte“ Frischeküche am Ohligser Markt– heute mit „Post-Lockdown“-Anlaufschwierigkeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2021 | Aktualisiert am 31.12.2023
Besucht am 09.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Mit Blick auf meine Heimatstadt galt für mich schon immer die Devise „Wenn die Welt ein Dorf ist, ist Solingen darin die Lindenstraße.“ – will heißen: Über eine oder zwei Ecken kennt jeder jeden und stets bewahrheitet sich, dass man sich auf dieser Straße selten nur einmal im Leben begegnet.   Wir erinnern uns an mein kürzlich verfasstes Cordon Bleu Epos, in dem ich in der Einleitung verlässlich übertreibend augenzwinkernd vom mitteilungsfreudigen Koch berichtete, den ich 2018 anlässlich meines Sabbatical-Minijobs in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaneymac
am 11.07.2021
Dieser Eintrag wurde
1064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2021