Restaurant Viet Village Restaurant in 50823 Köln (Ehrenfeld)
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Viet Village in 50823 Köln bewertet.
vor 3 Jahren
"Streetfood bringt neue Geschmacksrichtungen"

Geschrieben am 24.07.2021 | Aktualisiert am 24.07.2021
Allgemein Köln ist zwar nicht in der tiefsten Corona-Kategorie, aber mit einem Bekannten kann man sich natürlich treffen. Er wohnt in Ehrenfeld und steht auch auf Lokale in diesem Stadtteil. Er isst auch gerne pflanzlich und etwas exotisch. Seine Wahl fiel daher auf ein vietnamesisches Lokal mit typischen Streetfoodgerichten. Das sind nicht unbedingt meine Favoriten. Aber ich bin offen für neue Erfahrungen – besonders wenn jemand dabei ist, der sich damit etwas auskennt. Ambiente Das Lokal machte auch von Innen einen gemütlichen Eindruck. Auch die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 20.07.2021
Dieser Eintrag wurde
173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2023