La Mucca Restaurant in 79110 Freiburg im Breisgau (Stühlinger)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Mucca abgegeben.

GastroGuide-User: Restauranttestregion
Restauranttestregion hat La Mucca in 79110 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 2 Jahren
"Service lässt zu wünschen übrig"

Geschrieben am 01.08.2022
Besucht am 27.07.2022 3 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Wir sind heute mit ziemlich großen Erwartungen zum Abendessen im La Mucca gewesen. Leider bin ich maßlos enttäuscht von dem dargebotenen Service. Folgendes hat uns sehr irritiert und zeigte, trotz geringer Auslastung der Lokalität, dass der Service überfordert war: Der Platz war trotz Vorreservierung (Kind wurde explizit erwähnt) nicht eingedeckt und ein Kinderstuhl an keinem der gedeckten Tische zu sehen.. Das bedeutet, dass unsere Reservierung vergessen wurde, obwohl man nochmals anrief und eine leichte Verspätung ankündigte. Es wurde uns nicht gefragt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 21.07.2021
Dieser Eintrag wurde
222x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2022