Eiscafé L´Inizio Eiscafe in 51465 Bergisch Gladbach

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eiscafé L´Inizio in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Lage - ordentliches Eis"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2021
Besucht am 03.09.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Allgemein Vor ein paar Wochen wurde ein kleines Ladenlokal in der Gladbacher Fußgängerzone neu eingerichtet. Zu meiner Verwunderung wurde es ein Eiscafe – schließlich gibt es es mindestens drei alte bewährte Betriebe in der Umgebung. Aber die Lage ist schon recht günstig – fast alle Fußgänger kommen hier vorbei, denn Post, Apotheke, Bäcker, Schuhgeschäft etc. - alles liegt in der Nähe. Zuerst habe ich auch nur Laufkundschaft bemerkt. Als ich einmal etwas Zeit hatte, habe ich ins Innere geschaut und festgestellt, dass es hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 25.08.2021
Dieser Eintrag wurde
454x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2021