Happy KitcHen Restaurant in 76530 Baden-Baden
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Happy KitcHen in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 1 Jahr
"Happy Kitchen, Happy Guests"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2022 | Aktualisiert am 21.12.2022
Besucht am 19.12.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Vor einer Woche hatte ich es ja schon angedeutet: Wir würden bald wieder in Baden-Baden zu tun haben. Der Termin meiner Frau war um 14 Uhr, also ideal für ein vorgelagertes Mittagessen.   Das Happy KitcHen wird, wie man es von asiatischen Restaurants fast jeglicher Ausrichtung inzwischen erwartet, von Vietnamesen betrieben. Die Leute scheinen einfach alles zu können, außer Hochdeutsch, wir sind ja in Baden-Württemberg. Das Restaurant gibt allerdings ein paar Rätsel auf, zum Beispiel was die Bedeutung der Binnenmajuskel betrifft, oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Oparazzo
am 21.09.2021
Dieser Eintrag wurde
207x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2022