Restaurant Ganesha Restaurant in 76530 Baden-Baden

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Restaurant Ganesha in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 1 Jahr
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bess’res findet…"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2023 | Aktualisiert am 05.02.2023
Besucht am 26.01.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
…gilt nicht nur in den großen Dingen des Lebens (Gatt:in, Hund, Haus, Auto), sondern auch in der Gastronomie. Das hat sich kürzlich wieder bewahrheitet, als wir uns kurzerhand entschlossen, anstelle unseres bisherigen indischen Favoriten Taj Tandoori das Ganesha in Baden-Baden aufzusuchen.    Nachdem uns das Restaurant vorher von der Langen Straße aus aufgefallen war, stellten wir fest, dass man erst mal außen herum zur Luisenstraße laufen muss.   Dort steigt man eine leicht gewendelte Treppe hoch zu einem Balkon, auf dem man auch draußen sitzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Oparazzo
am 22.09.2021
Dieser Eintrag wurde
255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2023