Eiscafé Da Claudio Eiscafe in 73479 Ellwangen (Jagst)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Eiscafé Da Claudio in 73479 Ellwangen (Jagst) bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Eis zum vernünftigen Preis"

Geschrieben am 22.09.2021
Besucht am 14.09.2021
Das Eiscafé Da Claudio liegt mitten in der Fußgängerzone von Ellwangen und ist in wenigen Gehminuten von Parkplätzen zu erreichen.  Es ist sehr viel Straßenverkauf, der Mann hinter der Theke wurde nie arbeitslos. Auch die Tische, vor allem die im Schatten, waren schwer umkämpft. Es liegen zwei Karten aus, eine große, umfangreiche für Eis. Eine kleinere für Waffeln und andere Snacks.  Der Toffifee-Becher mit Karamellsoße war noch viel süßer als gedacht. Es waren noch viele Karamellwürfel drübergeworfen worden und mit Soße nicht gegeizt.  Der Raffaello-Becher war genauso groß und reichlich bestückt. Alles für 6,20 Euro absolut in Ordnung und zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Casi
am 22.09.2021
Dieser Eintrag wurde
1488x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2024