Jäger von Fall
(1)

Ludwig-Ganghofer-Straße 8, 83661 Lenggries
Restaurant Bar Hotel Biergarten Tagungshotel
Zurück zu Jäger von Fall
GastroGuide-User: Joss2000
hat Jäger von Fall in 83661 Lenggries bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöner Besuch im Jäger-Vom-Fall"

Geschrieben am 19.05.2018
Besucht am 15.05.2018
Das Jäger vom Fall ist so ein Fall. Ich war mit meiner Firma 2 Tage im Jäger-vom-Fall auf einem Team Bildungs Seminar. Was mir persönlich total auf den Strich ging war ( und dies ist kein Fehler vom Hotel oder Gaststätte), es gab keinen O2 Empfang. Null gar nix. Zumindest war ein freies Wlan zur Verfügung.
Das Hotel selbst ist in einer der schönsten Gegenden die ich in Deutschland besucht habe. Den Silvensteinspeicher. Leider ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber sonst noch OK.
Das Restaurant welches wir 4x besuchen konnten. War jetzt nicht unbedingt ein Gourmet Tempel. Aber ein guter und Ordentlicher Betrieb. Wir hatten jedoch immer Buffet. OB Früh, Mittag oder Abend.
Dieser war immer reichhaltig und Lecker. Mittags und abends gab es 3   verschiedene Gerichte, sowie Vorspeisen Salat und eine kleine Nachspeise.
Durch unsere Outdoor Aktivitäten (Orientierungslauf und Floss bauen) die das Hotel mit einer Agentur betreibt. Waren wir immer sehr Hungrig. Und hat einen Heiden Spaß gemacht.
Da es nur 90 km von München weg ist, werde ich sicherlich wieder vorbei kommen. Da die Umgebung herrlich ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.