Schweinske ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dominik83
hat Schweinske in 30167 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Nichts besonderes, trotzdem schmackhaft und günstig"

Geschrieben am 26.01.2015
Schweinske brachte ich bis vor einigen Jahren immer mit Hamburg in Verbindung. Dort bin ich in unterschiedlichste Filialen eingekehrt und war eigentlich immer ziemlich angetan. Vor ungefähr fünf Jahren,kann auch schon länger her sein,war die Freude ziemlich groß wie bekannt wurde das eine Filiale in Hannover eröffnet wird. Diese liegt ziemlich zentral am Königsworther Platz,Parkplätze gibt es in der unmittelbaren Umgebung,außerdem erreicht man das Lokal super mit den U-Bahn Linien 4 und 5,welche direkt am Königsworther Platz halten. Seit der Eröffnung war ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
613x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2013