Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Titus in 30519 Hannover bewertet.
vor 1 Jahr
"Vom zu viel zu gerade richtig"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2018
Besucht am 24.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 329 EUR
Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass wir es bei all unseren Restaurantbesuchen in 2017 nicht einmal geschafft hatten, das „Titus“ von Dieter Grubert besucht zu haben. Vermutlich haben wir es wohl mal versucht, kurzfristig noch einen Tisch am Wochenende zu bekommen, was dann nicht von Erfolg gekrönt war, denn gerade an den Wochenenden ist das kleine Restaurant gut gebucht. Und so ergab es sich dann das ganze Jahr über nicht, was eigentlich eine Schande ist, denn Dieter Gruberts Küche gehört... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Titus in 30519 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Große Diskrepanz zwischen Küchen- und Serviceniveau"
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2016 | Aktualisiert am 15.12.2016
Besucht am 14.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 169 EUR
Mittwoch abends kurz vor Weihnachten, kurz nach der erneuten Nichtberücksichtigung bei der Michelin Sternevergabe, war es mal wieder Zeit mit einer lieben Freundin dem Titus einen Besuch abzustatten. Tischreservierung schon um unzeitlich frühe 19:30, traf ich auch nahezu pünktlich ein. Die beiden Service Mitarbeiter sahen mich erschrocken an, da ich alleine war. Ich konnte sie aber beruhigen – meine Freundin war nur durch Business aufgehalten und würde sich um eine halbe Stunde verspäten.   Ich durfte mir also einen – den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
832x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2018