Zurück zu Cafe Greco
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Cafe Greco in 21029 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"nicht nur ein Café, sondern durchaus auch Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2015
Besucht am 24.03.2014
Allgemein

zu späterer Mittagszeit kehrten wir in diese nach einem Cafe aussehende Restauration ein, wobei uns schon vor dem Blick in die Speisekarte durch einige durch den Service ausgetragene Speisen aufgefallen ist, dass hier sehr viel mehr angeboten wird. Da wir nur wenig Hunger hatten, verzichteten wir auf ein vollwertiges Mittagsgericht und labten uns an Kuchen und Kaffee / Kakao.
Dieses Restaurant ist sehr zentral in Bergedorf gelegen, ist jedoch hinsichtlich der Ausstattung in die Jahre gekommen.

Bedienung
Service war freundlich und bemüht, jedoch angesichts des Andranges von Mittags- sowie Cafe-Gästen überfordert.

Das Essen
Der Kakao war wässrig und hat die Erwartungen nicht erfüllt. Der bestellte Kuchen war frisch und lecker, auf jeden Fall empfehlenswert.
Durch den Kakao gibt es 1 Punkt Abzug.

Das Ambiente
Bequeme Stühle, jedoch insgesamt alles etwas dunkel gehalten. Dürfte gern ein wenig renoviert und heller gestaltet werden.

Sauberkeit
Wirkte alles sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung