Ristorante Bella Vista Restaurant in 75378 Bad Liebenzell (Bad Liebenzell)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Bella Vista abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ristorante Bella Vista in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 4 Jahren
"Italiener ohne Pizza"

Geschrieben am 29.11.2019
Besucht am 31.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Bella Vista war eine Empfehlung meiner Freunde in Calw. Ich besuche gerne Italiener die auf ihrer Speisekarte ohne Pizza auskommen. Italien und Pizza gehört für mich nicht zusammen. Dass Italiener die Pizza entdeckt haben sollen, halte ich auch für ein Gerücht. Die Lokalität liegt an einem Hang, davor hat es jede Menge Autoabstellplätze. Wir waren an diesem Mittag außer einem Männerpaar die einzigsten Gäste. Die Außentemperaturen waren an diesem Tag nicht besonders hoch und im Restaurant waren die Heizungen schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2023