2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: First
hat Katzengold in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Lokal mit Kultstatus im Wuppertaler Ausgehviertel"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 24.04.2013
Endlich mal „Aperol-Spritz-Wetter“ in Wuppertal, etwas früher Feierabend und kurz entschlossen etwas zum draußen sitzen gesucht. Da bieten sich nur zwei stadtnahe Regionen an. In der ersten geballt Gaststättenketten oder halt die Luisenstraße und dort das Kultstatus besitzende Katzengold, eher Kneipe als Restaurant. Auf dem Bürgersteig gibt es eine Reihe mit blau lackierten Gartentischen, dazu Klappstühle, man sitzt relativ bequem, die Straße nebenan fast nur von Radfahrern frequentiert. Das Innere ist nicht Gegenstand dieser Kritik. Wir ergatterten eine Tisch in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Naala
hat Katzengold in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Katzengold liegt im Wuppertaler..."

Geschrieben am 08.05.2014
Das Katzengold liegt im Wuppertaler Luisenviertel in Elberfeld. Ich war dort zweimal zum Frühstück und mir gefiel es recht gut dort. Es ist irgendwie alles etwas stilvoller, aber dennoch "yuppie", schick und dennoch "hippie", schwer zu beschreiben, eine ganz interessante Mischung, die sich vor allem im Publikum - ob Jung oder Alt - widerspiegelt. An dem Frühstück war wirklich nichts auszusetzen, 1A. Lecker und große Portionen. Gut finde ich die Auswahl zwischen gesundem Frühstück mit Vollkornbrötchen oder Müsli oder süßem Frühstück,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2015