GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Landhotel Combecher in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Höhen und Tiefen - wie im "richtigen Leben""
Verifiziert

Geschrieben am 22.12.2015
Besucht am 22.12.2015
(Mittagessen, 1 Person, 24,80 €) Es wird wirklich nie langweilig. Was verpasst man doch alles, wenn man nur zu Hause sitzt und für sich selber kocht. Vorab: bitte auch meinen Bericht des Besuches aus April 2014 mit zu Rate ziehen, da ich mich bei verschiedenen Dingen nicht wiederholen möchte! Heute woIlte ich mir mal wieder etwas Gutes gönnen, musste dabei aber leider in Kauf nehmen, dass ich alleine unterwegs war. Aber besser so, als sich in das Weihnachtseinkaufsgetümmel stürzen zu müssen. Combechers ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Landhotel Combecher in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein sehr gelungenes Mittagessen erweckt das Verlangen nach weiteren Besuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landhotel Combecher
Besucht am 23.04.2014
(Ein Mittagessen mit vier Personen für 87,00 Euro) Heute wurden wir wieder einmal positiv überrascht. Mit Gästen in der Schwalm hatten wir das Landhotel Combecher für das Mittagessen ausgewählt. Neben hauseigenen Parkplätze gibt es einen barrierefreien Zugang durch den Hintereingang. Der Tisch war zwar reserviert, aber dies war am heutigen Tage nicht notwendig. So konnten wir uns den Tisch frei auswählen. Eine schöne Ecke am Fenster mit Buntglasmosaikscheiben lud uns ein. Mir persönlich wäre eine freie Sicht nach draußen lieber gewesen, aber das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
492x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017