1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Hof Weidelbach in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gut klingende Speisekarte, die in der Umsetzung leicht enttäuscht"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2015 | Aktualisiert am 24.01.2015
Besucht am 24.01.2015
(Ein Abendessen mit zwei Personen für 32,60 Euro) Hof Weidelbach war unsere "Rettung", denn eigentlich war der Abend anders geplant gewesen. Wir hatten das Mittagessen ausfallen lassen und wollten früh zu Abend speisen. Am Ziel angekommen standen wir vor verschlossener Tür und mussten umdisponieren. Der immer stärker werdende Schneefall ließ keine längeren Fahrten mehr zu, und so fiel uns Hof Weidelbach ein, was schon seit einiger Zeit auf unserer Besuchsliste stand. Drei Auto-Minuten von Ziegenhain entfernt (und zwei Auto-Minuten vom Highlander) liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2015